So langsam frag ich mich, ob die meine Maschine verschlampt, verloren, verkauft, kaputtgemacht oder wasweißich mit ihr angestellt haben.
Ich rufe da ein- bis mehrmals wöchentlich an und jedes mal ist irgendwas anderes.
- Erst hieß es, sie hätten gerade keinen Fahrer, der die Maschine ausfahren könne.
- Dann hieß es, es fehle ein Ersatzteil.
- Was denn bitte für ein Ersatzteil? Die Maschine soll doch nur eingestellt werden.
- Ja, das Obermesser.
- Das Obermesser liegt falls nötig bei, steht doch auch so im Auftrag
- Ach? Das Obermesser im Zubehörfach? Na sowas, sie dachten, das sei ein Altes...!? - Dann sagte man mir, sie hätten einen Kostenvoranschlag an den Laden gefaxt, bei dem ich die Maschine abgegeben hatte - von denen habe ich darüber bis heute nix gehört - und man hätte ja quasi nur auf meine Antwort gewartet.
- Letzten Donnerstag hieß es dann, der Chef würde nochmals mit dem Mechaniker über den Stand der Dinge sprechen, (hey, übrigens, wenn es anfangs nur am Fahrer lag, dachte ich, die Maschine sei fertig?!), er würde noch am selben Tag zurückrufen.
- Aus Interesse, wie lange DAS dauern würde, wartete ich mal bis Montag auf den Rückruf, um dann selbst anzurufen.
"Jaaa, also, äh... welche Maschine??? Ach, DIE Maschine," ...ja, die Maschine sei noch nicht gemacht. Sie würde dann am Dienstag eingestellt und, och jo, das Unrermesser müsse man noch nachschleifen, und dann - da der Fahrer wieder Urlaub hat, riefe er mich an um, wenn ich es doch sooo eilig hätte, den Versand zu besprechen.
Muss ich erwähnen dass er gestern nicht angerufen hat?
Übrigens hatte ich mich entschieden, die Maschine zu denen und nicht zu Qualle zu bringen, weil man mir zusicherte es dauere in der Regel eine Woche bis man seine Maschine frisch eingestellt zurückbekommt...
Ich hab echt Geduld, aber so langsam fühl ich mich ver*****t und sauer.
§©Ħ€ı¿€ !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen