Donnerstag, 29. Juni 2006

Aber immerhin...

...hatte mein PC gerade einen guten Moment und hat, warum auch immer, zum ersten Mal meine Digicam erkannt. Nicht dass ich etwas anders gemacht hätte als bei den 396 erfolglosen Versuchen zuvor. Trotzdem hat es geklappt. Einfach so.

Somit kann ich Euch endlich meine Marieke zeigen. Noch nicht ganz fertig, aber schon ganz schick.

Mir fehlen leider noch die allerschönsten Knöpfe, ausserdem täte ich das Vorderteil gerne noch etwas betüddeln. Fürchte, getragen könnte das Ganze sonst küchenschürzig aussehen. Leni ist allerdings strikt dagegen, dass ich noch "irgendwas draufmache". Mal in den Schatzkästchen wühlen, ob sich etwas finden lässt, das Mademoiselle überzeugt. Wenn nicht - Pech gehabt.

Mangels Kind eben an der Badezimmertür - angezogene Bilder folgen demnächst.
---> für einige Bilder gibt es auch eine grössere Ansicht *klick*


Marieke vorn

Detailfoto Vordertasche

Mein erster Versuch mit der Chenilletechnik. Mensch, hat das Spass gemacht, auch wenn man sich fast dussligschnippelt. Das Kleid ist, da ja die Knöpfe nochj fehlen, noch nicht getragen und gewaschen. Aus Neugier auf den Effekt habe ich die Fransen einfach etwas mit einer Bürste geschrubbelt. Bin schon gespannt, wie das aussehen wird, wenn das Kleid in hoffentlich regem Gebrauch ist.

Detailfoto Silberlitze

Okay, ziemlich unscharf. Doch nachdem mich das einfriemeln der Silberlitze - und die von-Hand-in-Falten-gelegte Saumrüsche soviel Nerven gekostet haben, sollt Ihr sie trotzdem im Detail sehen :)


hinten

hintere Tasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen