Donnerstag, 3. Januar 2008

Leni is a Punk Rocker

Gestern hatte ich ja einige recht bunte Fotos von Kleidung, die ich vor einiger Zeit genäht habe, hochgeladen. Diese spiegeln die Realität nicht mehr ganz wieder.

Lenis Lieblings-Farbkombination ist "schokobraun mit etwas rosa" oder khaki mit schwarz und rosa.

Und wenn sie das gerade nicht trägt - dann rockt sie in ihrer Punk-Kombi :0)



Der Rock ist nach dem Schnitt "Uli" genäht und damit der Stoff nicht an den Strumpfhosen krabbelt, habe ich den Rock gefüttert.





Eine Tasche ist aus eine Leoparden-Fleecedecke gefertigt und mit Pyramiden-Nieten verziert. Die andere Tasche habe ich aus Zebra-Plüsch gearbeitet und mit Goldborte und einer winzigen Häkelblume geschmückt.



Am Saum schwarzer und roter Tüll - und mein lange gehütetes schwarzes Bommelband :)

Das passt auch prima dem Pulli, den Papa und Jessi Leni vor einer Weile geschenkt haben *wink*



Die olle Baseballkappe musste auch bearbeitet werden. Zuerst bekam sie ein Skull-Stickbild und die Nieten - und nun bestückt Leni sie von Zeit zu Zeit mit immer mehr Buttons :)



Wenn Leni wieder mal in Photo-Laune ist, zeigen wir euch noch den zum Rock gehörenden Pullunder.

Bis dahin - rock it ;)

1 Kommentar:

griselda hat gesagt…

Ja,wenn die Rüschen nur noch als ironisches Zitat kommen dürfen, dann ist es soweit. Vorpubertät.
Cooles Outfit, Johnny Rotten hätte seine Freude dran gehabt.

grüße von griselda

Kommentar veröffentlichen