Sonntag, 1. Oktober 2006

The incredible Urli

... - die Mutter von das 11 :) - hat jetzt, neben ihrer frisch aktualisierten Puppenhaus-Seite auch einen Blog
Schaut mal vorbei :)



Von mir gibt es, außer einem hartnäckigen Schlafdefizit, nicht viel zu vermelden.
Seit etwas mehr als einer Woche gehe ich nun wieder zur Schule und muss feststellen - ich muss mich grundlegend anders organisieren. Ich hoffe mal, bis zu den Herbstferien so etwas wie Routine und Schlafrhythmus und eine Spülmaschine bekommen zu können, sonst wird das Ganze ziemlich hart.

Ach ja, und meine Overlock, die ist seit Mittwoch in der Werkstatt. Also darf ich hoffen sie noch dieses Jahr wieder zu bekommen (wir erinnern uns...).

Nun denn. Soweit ein Lebenszeichen von mir. Ich werde mich dann mal den Wundern der Chemie zuwenden. Muss feststellen, dass ich mich - so sehr ich mich auch bemühe- für manche Schulfächer auch etwas mehr als ein Jahrzehnt später nicht wirklich begeistern kann. Aber egal. Ich habe es so gewollt. Also: Rock it! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen