Dienstag, 12. September 2006

Hol`s, 11chen, hol`s! :-D

Eine ganz hinreissende junge Dame hat mir ein Stöckchen zugeworfen :)

Also, los geht`s:

Warum bloggst Du?
Hm. Böse Zungen würden jetzt wahrscheinlich "verbaler Innendruck" sagen. Das ist natürlich völliger Unsinn. Die reine Wahrheit lautet: Ich war zu faul, eine HP zu basteln. Ursprünglich wollte ich nämlich eine reine Nähseite, aber da mir das Bloggen dann doch so viel Spass machte... :)
Ich wollte Euch gern meine genähten Sachen zeigen, weil ich mir auch sehr gern Eure Werke ansehe. Am Blog gefiel mir dann, dass es unkompliziert zu aktualisieren ist und dass jeder jeden Beitrag kommentieren kann.

Seit wann bloggst Du?
Seit fast genau 1 Jahr

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Hm - Tun sie das?! Okay, der Zähler sagt ja - aber ich dachte, das sei meine Mutter die jeden Tag vorbeischaut *grins*
Die anderen kommen wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, aus denen ich schon etliche Stunden meines Lebens im Netz verbracht habe - aus Neugier und Interesse an den Näharbeiten anderer. Und weil es vielleicht auch ihnen Spass macht, ein wenig von dem Menschen, der hinter den Werken steckt, kennenzulernen.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Das wüsste ich auch gerne. Wenn jemand weiß, wie ich diese lustigen Spionagetools einbauen kann, sagt`s mir, bitte :)

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Hm. Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.
...Dieser vielleicht, denn bisher hat mir niemand verraten, was das für Gewächse sind :)

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Ganz klar, Die Froschprinzessin, ich liebe ihre lustige Art zu schreiben genauso wie ihren Stil; und Sabine`s Farbenmix-Blog.
Desweiteren lese und liebe ich viele aus der Link-Leiste rechts. Nee, ich zähl jetzt NICHT alle auf, die ich davon regelmässig besuche :)

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Maddis
- dort erfuhr ich dann gleich, warum sie mit Stöcken nach mir wirft... :)

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Keine mehr, da mein aktueller Browser nach dem System-Update das irgendwie leider nicht unterstützt.
Vorher hatte ich tatsächlich alle mir bekannten Nähblogs abonniert, und die hab ich dann auch immer angeschaut, wenn`s was Neues gab - was auch erklärt, warum ich eher wenig kommentiere - ich guck' zuviel :)

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Heheee, ich werd jetzt erstmal das Netz durchforsten, wer überhaupt noch unbeworfen ist. dabei wollt ich nur mal eben mails checken...

Also:
MiauMia`s Unikate
Madhatter
Katalina
Alexandra

Warum? Weil ich sie sympathisch finde und ihre Blogs mag :)

So, dann geh ich mal schnell Stöckchen werfen, ehe meine Auserwählten besetzt sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen